Cosmo the happy black foot "Cosmo"

Cosmo

Cosmo stammt vom letzten Wurf von Choyce. Ihn haben wir behalten. Cosmo ist als Zuchtrüde anerkannt und er wurde bereits Vater vieler gesunden Welpen.

Geburtsdatum: 25.10.2005
HD A/C ED 0/0, Augen ok 
PRA Gentest carrier, ECI frei

Wesenstest bestanden am 20.06.07
"Der Labirüde hat eine sehr gute Beziehung zu seinem Führer, was dazu führt, dass er sich schlecht löst und seine Qualitäten zu wenig zeigen kann."
Richterin: Yvonne Jaussi

Formwert: vorzüglich
"Kompakter, kräftiger Rüde von sehr gutem Typ. Gut aufgesetzt und ausgreifender Gang. Sehr gutes Haar mit Unterwolle."
Richter: L. Bernhauser
 
Eltern Grosseltern Urgrosseltern
Tsarodej Timberlay
HD A/A, ED 0/0
FIN-Champion, EST-Champion
Tweedledum Against Allodds
HD B, ED 1
Tweedledum Brookland Savoy
Tweedledum Mascara
HD A, ED 0
Tsarodej Popcorn
HD C, ED 0
FIN-Champion, EST-Champion
Dickendall Davaron No Exit
HD A
Tsarodej Kohinor
HD 0, ED A
FIN-Champion
Choyce v.d. Altburg
HD BVA 3:12, ED 0/0, Augen ok
Brynseion Cosby
HD B/B, ED 0/2 
CH-Champion, D-Champion,
VDH-Champion
Cambremer Tom Cobbley of Charway
GB-Champion
Bryneseion Chelsea Girl
Black Elisha v.d. Altburg
HD B/B, ED 0/1, Augen ok
Ron-Alec v. Wendelsee
HD A/A, ED 0/0, Augen ok
Charway Black Promise
HD A/A, Augen ok
 
Cosmo