Gästebuch

15 Einträge im Gästebuch.

Chregi Jardin

oftringen | 15:01:22 24.07.2016
Also, unsere Joyce ist jetzt 6 1/2 Monate alt. ein absolut super Labrador-Weibchen welches mit mir einen sehr innigen Kontakt hat. Gehorcht nicht schlecht, ist aber absolut verfressen, da muss man mit allem aufpassen. Ist ungeheuer liebenswürdig, aber wenn irgend etwas passiert, was nicht normal ist, kann sie schon ganz tief bellen und knurren! Setzt sich dann auch vor uns und knurrt....geht dann wieder dorthin, wo es ihr gefährlich erscheint und bellt furchterregend...hihi...alles in allem ein wirklich super Tier aus einer ganz hervorragenden Zucht. Wir freuen uns jeden Tag auf Neues und lieben sie heiss....Chregi

 

Matthias Rettemund

Wiggen | 17:31:19 09.07.2016
Es sehr tolle Seite. Gibt sicher Spass die Welpen aufwachsen zu sehen. Ich mag Labrador Hunde, sind sehr Liebenswürdig.

 

Chregi Jardin

oftringen | 09:45:55 21.06.2016
Hallo zusammen:schöne Neuigkeiten...sollte aus irgend einem Grunde ein Welpe kein geeignetes und liebevolles Plätzchen finden, ich bin immer noch bereit, für die nun 5 Monate alten und tollen Joyce einen Kameraden zu übernehmen! Grüessli Chregi

 

chregi Jardin

oftringen | 06:22:46 31.05.2016
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuankömmlingen.Ich hoffe, es geht allen auch weiterhin gut. Unsere Joyce entwickelt sich zu einer recht stattlichen Hündin, sie ist sehr freundlich, manchmal sogar brav, wenn sie nicht andere Flausen im Kopf hat.Liebe Grüsse an alle Chregi

 

Chregi Jardin

oftringen | 06:44:50 19.04.2016
So, jetzt gibt meine kleine Knabber-Maus Joyce etwas Ruhe und ich schicke ein paar Neuigkeiten. Wie gesagt, nichts ist sicher vor ihren Piranha-Zähnchen, auch nicht meine Finger oder meine Schuhe...Aber Joyce ist wunderbar gelehrig, läuft schon schön an der Leine (auch wenn sie immer noch nach links oder rechts etwas zum Schnüffeln findet! Sie macht uns so viel Freude, wir lieben sie heiss, manchmal denke ich, nicht nur sie, sondern auch ich bin ein "happy Black Foot". Der Tagesablauf hat sich geändert. Joyce schläft ab 10.00h und um 05.30 ist Tagwacht und dann pressierts nach Draussen! Der aktuelle Regen? ist ihr doch egal, Hauptsache es hat genügend "Glungge" auf dem Spazierweg..da patscht sie so gerne rein!Also, liebe Labradorfreunde, ich hoffe, auch Euch geht's allen gut mit Eurem J-Wurf und dass sich Brüder und Schwestern von Joyce auch so gut entwickeln.Liebs Grüessli an alle Chregi

 

Beatrice Krähenbühl

2558 Aegerten | 15:38:17 16.04.2016
Bin soooo happy dass ich bald wieder einen Labi bei mir zuhause haben kann!!!

 

Chregi Jardin

oftringen | 17:41:14 22.03.2016
Noch alle zusammen und schauen mit fragenden Augen in die Zukunft. Dass die so still halten konnten, ich glaub's ja nicht! Wir freuen uns so sehr auf Joyce..alles schön eingerichtet und Garten lädt zum Herumtollen ein!Liebe Grüsse und danke nochmals dafür, dass Ihr unseren grossen Wunsch möglich gemacht habt! Chregi und Helmut

 

Connie Appert

9203 Niederwil | 19:20:44 16.03.2016
Hallo, meeega herzige Fotos vom J Wurf, bei uns ist alles eingerichtet für Jack! Wir freuen uns auf dich! Connie, Thomas und Nathalie

 

Chregi Jardin

oftringen | 20:00:38 26.02.2016
Na Ihr Lieben: Jetzt ist es also klar, unser neues Familienmitglied ist Joyce-Blue (hahaha,Helmut hat seinen Segen gegeben) Er meint, ich hätte Joyce gewählt und er das blaue Mädchen!!Also, alles klar, wir sehen uns. Danke für heute Abend und auf bald. Chregi

 

Chregi Jardin

4665 Oftringen | 17:57:41 25.02.2016
Hallo ihr Lieben: Wir freuen uns auf morgen. Habe jetzt jeden Tag etwas eingerichtet zum Spielen, Wohlfühlen und schlafen! Garten ist gezäunt, ein neues grosses Auto steht bereit, damit auch da bequem Platz für unsere Joyce ist....Vorfreude ist auch eine wunderschöne Sache! LG Chregi und Helmut

 

Kathrin Erbacher Rüfenacht

Staufen | 16:48:28 23.02.2016
Lieber André, liebe Sandra, lieber J-Wurf

Wir freuen uns riesig auf den kleinen Jango! Heute Online eingekauft, dass wir Ende März für den Kleinen ready sind. Im Herzen ist er bereits und das ist wohl das Wichtigste :-) Wir wünschen ihm und euch noch eine gute Zeit, viel Spass und Freude und auf baldiges Wiedersehen, mit Hundedecke und Spiel-Knuddel (liegt bereit). Herzlichst, Kathrin und Familie

 

Christine Jardin

oftringen | 17:46:33 31.01.2016
Ja hallo ihr Kleinen! Schon mächtig gross geworden....freue mich euch zu sehen

 

Christine Jardin

4665 Oftringen | 09:17:44 19.01.2016
Hallo Flame! Das hast du ganz toll gemacht!alles Gute und Wohlergehen für die sieben Welpen. Eins wird sehnlichst in Oftringen erwartet. Wir freuen uns und du kannst sicher sein, dass es ein glückliches Zuhause findet! Wou

 

Christine Jardin

4665 Oftringen | 08:36:04 05.01.2016
Seit ich die Ultraschallbilder der bald zur Welt kommenden Labi's und die tollen Bilder gesehen habe, freue ich mich noch mehr auf jede neue Nachricht und wünsche alles Gute für die Geburt

 

Jeannette Ammann

Möriken | 17:33:17 12.06.2015
Wunderschöne HP geworden, übersichtlich und schöne Fotos..;-)
Ich bedanke mich für die Freundschaft und das Vertrauen in meine Kreativen Artikel, mit denen Reisen die Welpen in die grosse weite Welt. Liebe grüsse